Ab 3 Monaten starten die kleinen Windelhelden bei uns







         Die meisten Aqua-NoWa Baby Move'n Fun Teilnehmer entscheiden

             ... sich schon im Bauch für eine Kursteilnahme, erzählte uns eine treue AquaBounCing Mama.

                 




       Neue Babyschwimmkurse bald auch in Deiner Stadt









Wußten Sie dass Babyschwimmen intelligenter macht?

In der Sporthochschule Köln begann man vor circa 40 Jahren mit einem Forschungungsprojekt zu diesem Thema. Dabei wurden Säuglinge von zu Beginn des Babyschwimmens bis zur Einschulung in regelmäßigen Abständen in verschiedenen Bereichen getestet. Die Ergebnisse wurden Mitte der 70er Jahre der Öffentlichkeit vorgestellt. Säuglinge, die ab dem 3. Monat an den Wassergewöhnungskursen für Babys teilgenommen hatten, waren motorisch besser entwickelt, sie waren kontktfreudiger, selbstbewußter und konnten mit Problemen besser umgehen.








... und jetzt geht es looohooos.



 

Start now 4 Pool Position,                              Baby Move'n Fun,